Neue Kurse für Väter im Familienzentrum Darmstadt

Du suchst Kurse für Väter und Männer, die es werden wollen. Hier findest du sie.

Du suchst Kurse für Väter und Männer, die es werden wollen.
Hier findest du sie.

Das Jahr ist noch ganz frisch – aber es lohnt sich ein Blick in die Veranstaltungsübersicht des Familienzentrums Darmstadt.

Erneut bin ich an einigen Kursen beteiligt – vor allem rund um die Geburt. Darüberhinaus bietet das Familienzentrum Darmstadt aber auch zahlreiche Kurse für Väter mit ihren Kindern unterschiedlichen Alters an. Das Kursprogramm ist an vielen Stellen in Darmstadt in gedruckter Form erhältlich. Aber selbstverständlich könnt ihr es auch als PDF herunterladen.

Neben meiner Beteiligung an den Geburtsvorbereitungkursen, den Abenden für werdende Papas und den Themenabenden für junge Väter beteilge ich mich dieses Mal auch an einem neuen, sehr interessanten Kurs mit dem Titel „Unser Baby verstehen – Ein Kurs für junge Eltern mit ihrem Baby“. Darin geht es darum, das Baby besser zu verstehen, die Bindung zum Baby zu stärken und Vetrauen in die eigenen Kompetenzen als Eltern aufzubauen.

Die Kurse und Termine, an denen ich beteilgt bin, findet ihr in der Terminübersicht. Anmeldungen zu den Veranstaltungen im Familienzentrum Darmstadt sind nur über das Familienzentrum möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *