Neuer Terminüberblick

Terminupdate

Es gibt neue Veranstaltungen von und mit mir, bitte weitersagen.

Der Tag der Arbeit hat seinem Namen alle Ehre gemacht – und so habe ich intensiv an einigen Baustellen gearbeitet, die schon lange offen sind aber noch wenig bearbeitet wurden.

Die bisherige Darstellung der Termine hat mir noch nicht wirklich gefallen. Jetzt habe ich mit der Einbindung eines Google-Kalenders den richtigen Weg gefunden. Nun ist es viel einfacher, sich in meinen Angeboten zurecht zu finden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich das in Interesse an meinem Kursangebot niederschlägt. Das würde sicher auch die Veranstalter freuen.

Hier geht es zur neuen Termin-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.