Und wieder ein Halbjahr für Väter

Strand - SandDas Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und damit ein Jahr mit vielen Angeboten für Väter und Väter mit ihren Kindern. Ich war ganz gut beschäftigt – doch es darf auch noch etwas mehr sein.

Ein Blick in das kommende Jahr verrät: Es wird mehr werden. Ich habe die ersten Termine bereits auf meiner Terminseite eingetragen. In den kommenden Tagen werde ich sie noch um Kess erziehen-Elternkurse ergänzen. Es wird auch wieder ein Vater-Kind-Wochenende geben, bei dem ich als Teamer dabei bin.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand meiner Leser auch einmal in einen der Kurse kommen würde. Also, traut Euch! Und selbstverständlich bieten die Einrichtungen, in denen ich mit meinen Angeboten vertreten bin, auch eine Menge anderer toller Dinge an. Schaut Euch doch einfach auch die Programme vom Familienzentrum Darmstadt und dem Frauen- und Familienzentrum Bensheim einmal genauer an. Es ist sicher etwas Interessantes für jeden dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.