Das Väter-Magazin (5)

Auch in den vergangenen zwei Wochen sind wieder sehr viele Beiträge rund um uns Väter im Netz zu finden gewesen. Herausgehoben habe ich dieses Mal einen Beitrag, den ein Vater und Journalist im Magazin der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht hat. Im Netz gab es dazu viele Kommentare. Dazu hätte man fast ein eigenes kuratiertes Magazin veröffentlichen können. Wer Zeit und Lust hat, kann sich selbst ein Bild machen und einmal um diesen Artikel herumrecherchieren – und dabei einiges über den immer noch tobenden Geschlechterkampf lernen. Außerdem startet jetzt ein sehr interessantes Weiterbildungsprogramm in Nordhessen. Dort können sich Väter für die Leitung von Vater-Kind-Aktionen (-Wochenenden) qualifizieren. Ansonsten wünsche ich den Lesern eine inspirative und unterhaltsame Lektüre. Ich freue mich auf Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.