Väter-Kompaktkurs in Bensheim

Das Logo des Frauen- und Familienzentrums Bensheim.

Der Väterkurs im Frauen- und Familienzentrums Bensheim verträgt noch Teilnehmer.

Väterarbeit zu etablieren, ist keine Frage von Minuten, Stunden oder Tagen. Darüber bin ich mir bewusst. Das wissen auch meine tapferen Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

Der Vorstand des Frauen- und Familienzentrums Bensheim (Bensheim liegt in Südhessen und hat rund 40.000 Einwohner) glaubt an Väterarbeit – und so haben wir zum zweiten Mal gemeinsam einen Kompaktkurs für Väter ins Angebot gehievt. Das Programm für den 17. November steht – und es sind noch Plätze frei (Kosten: Nicht-Mitglieder 19 Euro, Mitglieder 14,50 Euro).

Im vergangenen Jahr musste der Kurs abgesagt werden. Noch sind wir guter Dinge, dass wir in diesem Herbst den ersten Kurs für werdende Väter in Bensheim umsetzen können – und, dass sich dann herumspricht, wie wertvoll der Austausch und das Netzwerken für werdende und junge Väter ist.

Werdende Väter aus Bensheim und Umgebung: Nutzt die Chance. Wenn jemand von Euch werdende Väter aus Bensheim und Umgebung kennt: Gebt die Infos weiter und teilt diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.