Nächste GfG-Väterbegleiter-Weiterbildung startet

Die ersten GfG-Väterbegleiter sind zertifiziert und schon gibt es die Ausschreibung für die nächste Weiterbildung. Dieses Mal dürften sich vor allem Väter in Norddeutschland angesprochen fühlen. Die Weiterbildung startet im Herbst und findet in Hamburg statt. Erneut übernimmt Volker Baisch von der Väter gGmbH unterstützt von GfG-Ausbilderin Melanie Schön den Part des Chefausbilders.

Sowohl hier als auch deutlich intensiver auf passionpapa.de habe ich über die Weiterbildung berichtet. Ich hoffe, dass engagierte Väter sich angesprochen fühlen und uns acht Vätern der Pilotgruppe nachfolgen. Wir sind eifrig am Aufbauen eines Netzwerkes – untereinander aber auch mit den GfG-Frauen und zahlreichen anderen Institutionen, die unsere Fähigkeiten und Leidenschaft nachfragen. Informiert Euch also in dem entsprechenden Flyer. Bei Fragen stehen meine Kollegen und ich und natürlich auch Volker Baisch und Melanie Schön zu eurer Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.